Adventausstellung

Am ersten Adventwochenende durfte das Team der GTS unter der Leitung von Frau Petra Ladstätter zahlreiche Eltern der GTS Kinder und viele Stammbesucher, darunter auch Direktor Walter Kölli und Lehrerkollegen begrüßen.

Bei Punsch und den ersten Weihnachtskeksen kam erstmals wirklich Weihnachtsstimmung auf. Es gab verschiedene Basteleien, wie Schmuck, Kerzen, Kugeln, Sterne, Engel oder Weihnachtsmänner, welche die Kinder mit viel Geduld und Ausdauer, neben den Hausübungen und den Lerneinheiten, gestalteten.

Besonders begehrt war wieder das Schätzspiel bei dem es zu erraten galt, wie viele Knöpfe sich in einem bauchigen Glas befanden, gab es doch 2 kg Weihnachtskekse oder Kernöl zu gewinnen. Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.

Mit dem Erlös aus den Einnahmen werden Spiele, Bastelmaterial, etc. für die Kinder angeschafft.

Ein besonderer Dank gilt den braven Helfern, die ihr freies Wochenende zur Verfügung gestellt haben.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.