Bericht Autorenlesung Weidinger

Autorenlesung Erich Weidinger

 

Ein Autor hat für uns gelesen!

Der oberösterreichische Autor Erich Weidinger war am 9. Mai 2017 zu Gast in der NMS Wildon. In zwei Lesungen bot er Proben aus seinen Büchern „Lachet, ihr Schüler!“, „Gruseliges Österreich“ und „Schneller als die  Angst“.

Alle gibt es in der Schulbibliothek!

Für unsere ersten Klassen wählte er eine passende schaurige Sage aus Altenmarkt im Pongau aus.

Für die vierten Klassen las und erzählte er interessante Geschichten rund um den Stephansdom.

Ein Büchertisch bot Gelegenheit zum Einkauf, Bücher wurden von Herrn Weidinger gleich signiert.

Diese Autorenbegegnung wurde von der Leibnitzer Buchhandlung Hofbauer organisiert und finanziell unterstützt. Vielen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen.