jump25

     Nachmi goes Jump25

Im Zuge der Projektwoche(19. -21.April 2017) hat sich das Team der Nachmittagsbetreuung BEST FOR KIDS wieder ein besonderes „Zuckerl“ für ihre Schützlinge einfallen lassen. In zwei Gruppen ging es Mittwoch und Donnerstag jeweils 2 Stunden in den Trampolinpark Jump 25 in Kalsdorf. Die Zeit wurde bis zur letzten Sekunde von den Kindern ausgekostet, es wurde gehüpft, gegaukelt und gelacht, manch Einen musste man schon länger inmitten der Schaumstoffwürfel suchen. Am Ende des Tages konnten jedoch alle wieder gefunden werden, und erschöpft, aber noch immer voller Adrenalin, ging es wieder zurück in die Schule.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde und die Steiermärkische Sparkasse für die finanzielle Unterstützung bei diesem Ausflug!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.