Kreativchallenge

Der Natur auf der Spur

Eine kreative „Mitmachchallenge“ bis 17.4.2020

Wir laden alle SchülerInnen ein sich kreativ mit dem Thema „Natur „auseinanderzusetzen. Eure Aufgabe ist es ein „Naturbild“ zum Thema „Der Natur auf der Spur“ zu gestalten, bei dem ausschließlich Materialien aus der Natur verwendet werden sollen.

Hier ein Beispiel:

Teilt eure Gedanken zum Thema Natur mit uns, wer möchte kann auch gerne einen kurzen Text oder Gedicht mitsenden, das wäre ganz besonders toll!!

Die besten Arbeiten werden auf der Homepage veröffentlicht. Wir hoffen, dass das ganz viele sein werden.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge. Beim Sammeln um Arrangieren der Materialien denkt dran zu anderen Menschen Abstand zu halten.

Schickt eure Beiträge an maxihazon@gmail.com und schreibt unbedingt eure Namen und Klasse dazu!!

Wir hoffen Ihr habt Spaß an dieser Aufgabe!

Bleibt gesund!!

Kommentare sind geschlossen.