NachmiFasching

VeЯrÜcKtEzEiTeN – der Fasching in der Nachmi!

Petra, Daniel und Sabrina lassen sich nichts nachsagen!!! Perfekt abgestimmte Kostüme der rockigen BetreuerInnen erwarteten die Kids am Faschingsdienstag – eine kleine Schminkstation gab es ebenso wie unzählige Krapfen und Spaß. Aber auch die Kinder waren durch die Bank genial verkleidet – von der (nicht ganz so geheiligten) Nonne, über Besucher aus fremden Kulturen (Russen und Mexikaner – das neue Dreamteam der Weltmächte 😉 ) bis hin zu Piraten und Hexen war alles vertreten! Und wer noch nicht angeschmiert war, konnte dies rasch nachholen! Zur Feier des Tages stand noch ein Filmnachmittag mit Popcorn und Chips auf dem Plan, bevor sich die skurrilen Gestalten wieder in ihre heimatlichen vier Wände aufmachten. Es war ein wirklich lustiger, unterhaltsamer und verrückter Nachmi – Tag!

Kommentare sind geschlossen.