Weihnachtsbasar

Einstimmung auf den Advent bei BEST FOR KIDS

Die zahlreichen Besucher der Advent- und Weihnachtsausstellung konnten  aus einer Vielzahl von selbstgebastelten Kleinigkeiten schon erste Weihnachtseinkäufe und Geschenke für die Liebsten besorgen.

Neben weihnachtlicher Deko gab es auch noch praktische Dinge für den Alltag, wie z.B. Handcreme, Lippenbalsam oder Kräutersalz.

Wie jedes Jahr konnten unsere Gäste bei einem Schätzspiel mitmachen und großartige Preise gewinnen.

Den Hauptpreis – ein Geschenkskorb mit regionalen Leckereien – gewann Familie Thönnessen.

Nach dem Einkauf saßen die Besucher gemütlich beisammen und plauderten bei selbstgebackenen Keksen, Punsch und Kaffee.

Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern Hannah Kaufmann, Anna Liebmann, Simone Grabitz-Varga und Elias Trummer.

Kommentare sind geschlossen.